Kundenservice

Retouren: Innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Ware kann der Kunde sie ohne Angabe eines Grundes zurückgeben, wenn er mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Es muss aber sichergestellt werden, dass die Schmuckschachtel sowie das Etikett unbeschädigt sind, der Schmuck nicht getragen wurde und die Möglichkeit eines Weiterverkaufs nicht beeinträchtigt ist. Die Kosten für den Versand trägt der Verkäufer, die Kosten für die Rücksendung der Käufer.

Instandhaltung: Wir bieten einen lebenslangen, kostenlosen Instandhaltungsservice. Wenn der Faden der Perlenkette reisst oder sehr alt ist, kann sie zur Instandhaltung zur Firma zurückgeschickt werden. Wenn der Kunde neue Verschlüsse wünscht, werden die Kosten dafür verrechnet. Die Versandkosten hin und zurück trägt der Kunde. Der Kunde kann den Schmuck zur Instandhaltung auch in den Laden bringen.

Bei Fragen und Anmerkungen schreiben Sie uns ihr Anliegen an  info@sisi-schmuck.ch